Marco Wer?

Hallo da draußen an den mobilen (oder vielleicht sogar noch stationären) Endgeräten,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Ich darf doch Du sagen? Das ist ja im Internet durchaus üblich. Falls nicht: Fühlen Sie sich gesiezt. Hier bleibe ich der Einfachheit halber beim Du.

Marco in Greetsiel
Am Hafen in Greetsiel

Hier kannst Du einige meiner Texte lesen, die ich im Laufe der letzten Jahre so auf meinen verschiedenen Blogs veröffentlicht habe. Die Blogs sind mittlerweile Geschichte, aber einige Artikel konnten gerettet werden. Dabei geht es oft um Motorisiertes zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Aber auch gerne ums Thema Reisen, ebenfalls gerne mobil im Wohnmobil, aber auch ganz klassisch mit Hotels und Apartments.

Zudem möchte ich mich wieder mehr dem Schreiben widmen und dieses Blog soll die Plattform für neue Texte sein. Und irgendwann stehe ich auf Poetry-Slam-Bühnen, werde in Fernsehshows eingeladen und schreibe Bücher. Und werde unfassbar reich. Vermutlich nur an Erfahrung, aber hey, besser als nichts, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.